Tag der Begegnung
Der Dienstagvormittag am 12. Februar 2019 stand ganz im Zeichen der Begegnung. Die Kinder der 2. Klassen gingen auf dem Weg Richtung Erstkommunion wieder einen Schritt weiter und besuchten außergewöhnliche Orte rund um unser Pfarrleben. Die Orgel – Königin der Weiterlesen …