Am 2. Juni fand im Schulhof die Siegerehrung des Malwettbewerbes statt.
Viele Kinder haben für den Wettbewerb Bilder gestaltet und diesen Tag mit großer Spannung erwartetet.
Bei der Ehrung war Herr Niklas Rimser von der Raiba Gutau anwesend und überreichte die Urkunden und Preise.
Die Gewinnerinnen und Gewinner waren sichtlich stolz auf ihre Leistung.
Wir gratulieren!
![]() 1.Klasse |
![]() 2.a Klasse |
![]() 2.b Klasse |
3.b Klasse |
4.Klasse |
|
|
|




3.b Klasse
4.Klasse