Malwettbewerb

Beim diesjährigen Malwettbewerb der Raiffeisenbank nahmen wieder viele Schülerinnen und Schüler teil. Unter all den Einreichungen wurden pro Klasse drei Siegerbilder ausgewählt und prämiert. Zu den Schulsiegerinnen wurden Hannah Etzlstorfer und Teresa Gringer gekürt. Gratulation an alle!    

Schlangenschau

Am 16. Mai bestaunten wir Schlangen, Spinnen, Eidechsen und noch einige Tiere mehr. Wir erfuhren viel Neues und Wissenswertes über Reptilien. Wer sich traute, durfte die Tiere sogar vorsichtig berühren. Zwischendurch konnten wir alle unsere Fragen an den Experten stellen.