Siegerehrung des Malwettbewerbes
Am 2. Juni fand im Schulhof die Siegerehrung des Malwettbewerbes statt. Viele Kinder haben für den Wettbewerb Bilder gestaltet und diesen Tag mit großer Spannung erwartetet. Bei der Ehrung war Herr Niklas Rimser von der Raiba Gutau anwesend und überreichte die Urkunden Weiterlesen …